2018 ION Trinity Element Semidry 3/2 FZ DL black

Artikelnummer: 48803-4542-black

Steig ein in die ION-Welt mit dem TRINITY ELEMENT.

Kategorie: Neoprenanzüge

Größe

169,95 €

inkl. 19% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 169,95 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


2018 ION Trinity Element Semidry 3/2 FZ DL black

Steig ein in die ION-Welt mit dem TRINITY ELEMENT. Ein sehr guter Alleskönner, der dir garantiert ein gutes Preis-Leistungsverhältnis liefert! Es ist der perfekte Einstiegs-Anzug für eifrige Wasserratten, der Komfort und Schutz in genau den richtigen Stellen liefert. Geschmeidig, dehnbar und robust, enthält er auch viele Features von dem höheren Ende der TRINITY Linie.

Eigenschaften

Einstiegslevel Wetsuites müssen nicht langweilig sein!

Funktion und Material
  • Seam_Reinforcements: Alle Stresspunkte sind für eine lange Lebensdauer des Anzugs auf der Innenseite mit Melco Tape verstärkt. Wird der Anzug an einem besonders heißen Tag im Kofferraum vergessen, können sie sich etwas ablösen. Aber keine Panik! Einfach mit einem Bügeleisen vorsichtig über den Patch gehen, so wird der Kleber wieder aktiviert.
  • Supra_Tex: Hauptsächlich in den intensivsten Stresszonen wie dem Knie- oder Gesäßbereich verwendet, zeichnet sich Supra_Tex durch seine geringe Dehnung und die hohe Abriebsfestigkeit aus.

Geschlecht: Frau

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.