Axis Complete Foil Set PNG Carbon

Item number: AX22SET-PNG

Category: Axis Foils

Size

starting from 1.639,00 €

inkl. VAT* , no shipping costs

Recommended retail price: 1.639,00 €
Not available now!

There are variations of this item. Please select the variation you wish.


Die Pump and Glide-Flügel sind so konzipiert, dass sie sich für ihre Größe leicht und früh anheben lassen. Sie haben jede Menge Kontrolle und fühlen sich auf den meisten Fahrniveaus wohl. Unsere Gleitflügel pumpen unwirklich und gleiten mühelos und endlos. Und sie sind schnelle Flügel, aber ihr Fokus liegt nicht darauf, der schnellste Flügel auf dem Markt zu sein. Stattdessen soll er der einfachste Flügel mit hohem Seitenverhältnis sein, den fast jeder fahren kann und der sein Fahrniveau sofort verbessern kann.

Der PNG 1150 ist der größte Flügel der Glide-Kollektion. Es ist tatsächlich der Flügel mit der längsten Spannweite, den wir je gebaut haben! Wir wollten einen Flügel, der sich sehr sehr früh abhebt und endlos gleitet, ohne langsamer zu werden.

Der Flügel PNG 1150 wurde entwickelt, um die kleinsten Foiling-Bedingungen zu beherrschen. Vom WING-Surfen bei leichtem Wind über winzige Unebenheiten beim SUP- und SURF-Foiling bis hin zum mühelosen Auftrieb hinter dem BOOT und DOCK-Starts und PUMPING ? der AXIS 1150 bietet eine Leistung wie kein anderer Flügel mit hohem Aspekt, von dem jemals geträumt wurde. Das Gleit- und Pumpvermögen des AXIS 1150 ist enorm. Und wahrscheinlich haben unsere Tester deshalb den AXIS 1150 zum WING SURFING Wing gekürt.

Lieferumfang

  • 1 Front Wing - 1150 - PNG - Carbon
  • 1 Rear Wing 440mm wingspan -Regular- Carbon
  • 1 S-Series - Fuselage - Standard Length - 765mm
  • 1 19mm - K/S-Series Freeride Foil Mast 75cm
  • 1 Fuselage to 19mm Mast Adapter / Doodad
  • 1 19mm K/S-Series Foil Base Plate
  • 1 One STAINLESS Screwset and Toolset for All Black Series, S-Series
Contact


Please login first to add a tag.